x
x
x
  • Rebel Wilson nennt das Jahr 2020 „Das Jahr der Gesundheit“.
  • Foto: picture alliance/dpa

Pralle Hollywood-Schönheit: Rebel Wilson will endlich abspecken – Adele als Vorbild?

Sydney –

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten – das ist nicht nur bei den „Normalos“ angesagt. 

Auch die Promis wollen zum Jahresbeginn einiges ändern. Allen voran „Pitch Perfect“-Darstellerin Rebel Wilson (39) möchte ihm Jahr 2020 einiges ändern – für die Gesundheit. 

Video: picture alliance / dpa, Instagram.com/jonocastanoacero

Rebel Wilson will abnehmen

Die Schauspielerin ist eigentlich für ihre prallen Rundungen bekannt, doch genau denen will sie jetzt den Kampf ansagen. 

Auf Instagram verkündete sie:

Für mich wird 2020 „Das Jahr der Gesundheit“ heißen – also habe ich meine Sportklamotten angezogen und einen Spaziergang gemacht, trinke gerade viel und versuche von nun an, auf Zucker und Junk Food zu verzichten. Das wird nach den Feiertagen nicht ganz leicht, aber ich werde es schaffen!

Rebel Wilson: Mit Personal Trainer zur neuen Traumfigur

Für ihr Vorhaben hat sich die 39-jährige Australierin professionelle Hilfe geholt. 

Gemeinsam mit „Transformationstrainer“ Jono Castano (so nennt er sich selbst auf Instagram) will sie die überflüssigen Pfunde bekämpfen. Dafür scheint sich Rebel mit Castano genau den richtigen ausgesucht zu haben, denn der Instagram-Feed des Personal Trainers ist voll von krassen Vorher-Nachher-Bildern seiner Kunden.

Rebel Wilson: Mit harten Training und Disziplin zum Erfolg

Der Fitness-Coach nimmt die Schauspielerin ganz schön hart ran, wie er selber in einem kurzen Clip zeigt. 

Aber er hat auch warme Worte für die 39-Jährige. „Ich bin sehr stolz auf dich, Mädchen“, schreibt Castano zu dem Post. 

Wie viel Rebel Wilson tatsächlich abnehmen will, ist derzeit nicht bekannt. Ein prominentes Vorbild hat es ihr bereits vorgemacht. Sängerin Adele soll in den vergangenen Monaten unglaubliche 45 Kilo abgenommen haben (hier lesen Sie mehr).

Ob Rebel es ihr gleichtut? Wir werden es sehen. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp