• Foto: PI Sulzbach-Rosenberg

Polizeieinsatz: Leiche im Gebüsch entpuppt sich als Sexpuppe, dann wird’s bizarr

Gebenbach –

Schreckmoment für ein Ehepaar in Gebenbach (Bayern): Das Paar hat bei einem Spaziergang am Sonntagnachmittag (19. April) die Polizei verständigt, nachdem sie neben einer Unterführung zwei Füße samt Socken unter einer Wolldecke entdeckt hatten.

Sie befürchteten, eine Leiche entdeckt zu haben. Beamte der Polizei Sulzbach-Rosenberg konnten die Situation schnell aufklären und glücklicherweise Entwarnung geben.

Bei dem Fund handelte es sich nämlich nicht um eine menschliche Leiche, sondern um eine lebensgroße und täuschend echt aussehende Sexpuppe, die der Besitzer mit einer Decke zugedeckt hatte.

Um etwaige Spuren nicht zu verwischen, hatte das Ehepaar den vermeintlichen Tatort nicht weiter inspiziert und dies nicht entdeckt.

Peinlicher Moment für Besitzer von Sexpuppe

Peinlich für den Sexpuppen-Besitzer: Bei der weiteren Tatort-Untersuchung wurde auch der Karton gefunden, in dem die Sexpuppe geliefert wurde. Auf dem Karton stand noch die Lieferadresse.

Daraufhin packte die Polizei die Sexpuppe ein und fuhr zum rechtmäßigen Besitzer.

Hier lesen Sie mehr: 99-Jähriger sammelt mit verrückter Idee Millionen an Spenden

Dieser wiederrum wollte sich zunächst einmal von jeglichen Vorwürfen distanzieren und mit der peinlichen Situation nichts zu tun haben. Die Beweislage der Lieferadresse überführte ihn schlussendlich aber als Besitzer. Daraufhin gab er zu, die Puppe samt Karton in dem Waldstück entsorgt zu haben.

Nun wurde Anzeige gegen ihn erstellt. Denn: Er hat die Puppe nicht sachgemäß entsorgt und gegen das Abfallgesetz verstoßen. Glück im Unglück? Seine Sexpuppe hat er zumindest wieder… (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp