• Die Polizei nahm einen der Fahrer fest (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Polizei ermittelt: Autofahrer streiten mit Passanten – und überrollen ihn mit SUV

Frankfurt –

Zwei Autofahrer haben im Frankfurter Bahnhofsviertel einen Fußgänger nach einem Streit mit ihren Geländewagen überrollt und lebensgefährlich verletzt. Gegen die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer werde nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt.

Der 52-Jährige Passant sei am frühen Samstagmorgen mit den beiden Männern in Streit geraten und habe angefangen sie mit seinem Handy zu filmen, teilte die Polizei mit.

Mann liegt auf dem Boden – Geländewagen überrollen ihn

Einer der beiden Fahrer fuhr den Fußgänger an. Als die beiden jungen Männer aus Bayern anschließend mit ihren Fahrzeugen das Weite suchten, überfuhren sie den am Boden liegenden 52-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren: Direkt am Spielplatz: Autofahrer fährt in Menschengruppe

Der 20-Jährige sei kurz darauf festgenommen worden. Der andere Autofahrer stellte sich.

 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp