x
x
x
Russlands Präsident Wladimir Putin: Wie krank ist er wirklich?
  • Russlands Präsident Wladimir Putin: Wie krank ist er wirklich?
  • Foto: imago/ITAR-TASS

paidNeuer Enthüllungsbericht: Krebs? So krank soll Putin wirklich sein

„Hat er den Verstand verloren?“ Schon länger zweifeln Beobachter angesichts Wladimir Putins Invasion in die benachbarte Ukraine an seinem mentalen Zustand. Ein aktueller Bericht legt nun nahe, dass es auch um seine körperliche Gesundheit nicht zum Besten bestellt sein könnte.

Glaubt man dem belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko, war Russlands Präsident Wladimir Putin nie fitter. „Er wird uns alle überleben“, sagte Lukaschenko jüngst in einem Interview mit dem chinesischen Fernsehen. Putin sei „in Topform“ und „klarer bei Verstand denn je“, behauptete er weiter.

Ein aktueller Enthüllungsbericht kommt zu einem ganz anderen Schluss: Laut dem russischen Investigativ-Portal „Projekt“ soll Putin ernsthaft krank sein und die Hilfe gleich mehrerer medizinischer Spezialisten brauchen.