x
x
x
Ehepaar Schröder-Kim
  • Altkanzler Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Foto: picture alliance/dpa | Michael Kappeler

Altkanzler Schröder und Ehefrau mit Coronavirus infiziert

SPD-Altkanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Zuletzt hatte Schröder eher mit Einlassungen zur Ukrainekrise für Aufsehen gesorgt. Offenbar sind Schröders aber nicht ernsthafter erkrankt.

„Leider haben wir uns angesteckt. Wir beide haben aber keine ernsthaften Symptome. Wahrscheinlich weil wir beide geboostert sind“, schrieb Schröder-Kim am Montag auf ihrem Instagram-Account. Beide nutzen den gerne, um Dinge aus ihrem Privatleben mit Tausenden Followern zu teilen.

Zuvor hatte der „Spiegel“ über die Ansteckung des Ehepaars Schröder-Kim berichtet. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp