x
x
x
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

„Sie zählt jede Minute“: Lässt sich Melania Trump jetzt scheiden?

Washington –

Verliert er jetzt alles? Nachdem der noch amtierende US-Präsident Donald Trump (74) vor wenigen Tagen die wohl größte Niederlage seines Lebens einstecken musste, könnte schon der nächste Schlag in die Magengrube drohen. Die Gerüchteküche brodelt wie wild: Offenbar will sich seine Ehefrau Melania (50) direkt nach dem Auszug aus dem Weißen Haus von ihm scheiden lassen.

Über die Ehe der Trumps, die seit 2005 verheiratet sind, gab es in der Vergangenheit die wildesten Theorien. Schon öfter wurde das ehemalige slowenische Model mit einem Vogel im goldenen Käfig, in diesem Fall das Weiße Haus, verglichen, die in der Ehe mit dem US-Präsidenten vor allem eins ist: unglücklich.

Insider berichteten, dass die Ehe der beiden eher als eine „Zweckehe“ eingegangen wurde. Er, bei der Hochzeit immerhin schon 58 Jahre alt, bekam das damals 34-jährige, attraktive Model zur Ehefrau und sie wurde Teil der luxuriösen Welt des schwerreichen New Yorker Geschäftsmannes.

Melania Trump stand meist hinter ihrem Ehemann Donald Trump

Zu dem Bild einer eher distanzierten Ehe beigetragen haben auch mehrere Vorfälle, bei denen die 50-Jährige körperliche Annäherungsversuche ihres Mannes in aller Öffentlichkeit abwehrte. Einmal schlug sie Trumps Hand weg, die nach ihrer griff. In einem Interview schwärmte sie hingegen einst über den noch amtierenden US-Präsidenten, den sie Anfang der 2000er Jahre auf einer Party in New York City kennenlernte, dass die Chemie zwischen ihnen sofort gestimmt hätte.

imago0105903257h

Die Trumps vor dem Weißen Haus.

Foto:

imago images/MediaPunch

Und auch aller ausgeschlagenen Annäherungsversuche von Donald zum Trotz: Melania stand hinter ihrem Göttergatten – zumindest in der Öffentlichkeit. Auch nach seiner Wahlschlappe in der vergangenen Woche stellte sie sich auf seine Seite und beteuerte – genau wie Trump – dass es bei der Wahl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Als er seinen „Sieg“ verkündete, stand sie mit ihm auf der Bühne. 

Doch Melania soll es angeblich kaum abwarten können, sich endlich von ihrem Mann scheiden zu lassen. Dies behaupten zumindest mehrere ehemalige Mitarbeiter des Weißen Hauses, unter anderem Trumps ehemalige Kommunikationsdirektorin Omarosa Manigault Newman, die bereits ein Enthüllungsbuch über ihre Zeit unter Trump schrieb. 

Melania hatte angeblich Angst vor den Strafen ihres Ehemanns

Wie unter anderem die britische „Daily Mail“ berichtet, sagt Manigault Newman, dass die noch amtierende First Lady „jede Minute zählen würde, bis Donald Trump das Weiße Haus verlässt und sie die Scheidung einreichen kann“. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Biden zieht mit seinen Wauwis ein – endlich wieder „First Dogs“ im Weißen Haus

Laut Manigault Newman habe die 50-Jährige so lange damit gewartet, weil sie Angst vor einer Bestrafung durch ihren Mann gehabt hätte. Denn wenn der als US-Präsident von Melania öffentlich mit einer Scheidung gedemütigt geworden wäre, dann Gott bewahre. Wer weiß, vielleicht wagt sie ja nun endlich den Absprung. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp