x
x
x
  • Shirin David achtet bekanntlich auf ihr Äußeres. Selbstbewusst nutzt sie auch Selbstbräuner. Das hat jetzt zu einer Hotelzimmer-Panne geführt.

Peinlich-Panne: Shirin David legt sich in Hotelbett, am Morgen gibt’s böse Überraschung

Hamburg –

Auweia, da ist aber etwas gehörig schiefgelaufen bei Shirin David (24)…

Die YouTuberin, Ex-DSDS-Jurorin und Rapperin hat sich in einem Hamburger Hotelzimmer eine peinliche Panne erlaubt.

Nach einem langen Tag nutzte sie die Zeit vor dem Schlafengehen noch für eine Spray-Session mit Selbstbräuner. Daran ließ sie ihre 5,1 Millionen Abonnenten bei Instagram teilhaben.

Hier lesen Sie mehr: Shirin David lässt die Hüllen fallen und hat wichtige Botschaft

Shirin David: Panne im Hotelzimmer

Als sie fertig war, scherzte sie noch: „Wisst ihr, was das Allerbeste ist nach so einer Spray-Session? Schön ins weiße, frische Bett. Damit am nächsten Morgen alles voll mit Bräunungscreme ist.“

Nun ja, wie soll man sagen? Am nächsten Morgen erlebte Shirin David dann den Schock – das Bett war tatsächlich voller Bräunungscreme. Eine selbst erfüllende Prophezeiung also.

Shirin-David-Hotelbett

So sah das Hotelbett von Shirin David am Morgen danach aus…

Foto:

instagram/shirindavid

„Ich bin ehrlich, also normalerweise passiert mir das nicht“, erklärt sie gackernd in einem Instagram-Story-Video.

Shirin stellt auch sofort schuldbewusst klar: „Ich zahle selbstverständlich diese Bettwäsche und dieses Kissen und alles darunter!“

Ihr Fazit: „Irgendwas hab ich heute falsch gemacht.“ Kann man wohl so sagen…

Shirin David: Erfolgreiche Influenerin und Sängerin

Shirin David wurde 1995 geboren. Mit knapp 19 Jahren eröffnete sie ihren YouTube-Kanal, der heute (Stand: 12. Februar 2020) 2,66 Millionen Abonnenten hat. Damit gehört sie zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland. Auch ihr Instagram-Account hat viele Millionen Follower.

2017 saß Shirin David an der Seite von Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Mit ihrer zweiten Single „Gib ihm“ erreichte sie im Februar 2019 Platz eins der deutschen Single-Charts. Auch ihr Album „Supersize“ schaffte es auf Platz eins.

Im November 2019 erhielt sie außerdem einen Bambi in der Kategorie „Shootingstar“. (so)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp