• Die neue „The Voice Kids“-Jury.Wincent Weiss, Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo, Alvaro Soler (v.l.).
  • Foto: dpa

Paukenschlag bei „The Voice Kids“: Komplett neue Jury-Riege bei Castingshow

Gerade läuft noch „The Voice“ für die Großen, ab Frühjahr kommenden Jahres sind dann wieder alle kleinen Nachwuchstalente von acht bis 15 Jahren an der Reihe. Doch bei der mittlerweile neunten Staffel wurde bei der Besetzung der Jury noch einmal mächtig geschraubt und ausgetauscht. 

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, werden neben Michi Beck und Smudo von den „Fantastischen Vier“ auch Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und die Sänger Alvaro Soler und Wincent Weiss auf den roten Sesseln der Coaches Platz nehmen. 

Michi Beck, Smudo und Stefanie Kloß sind alte „The Voice“-Hasen

Damit beerben sie Lena Meyer-Landrut, Sascha, Max Giesinger und Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Kinderband „Deine Freunde“ – die in der vergangenen Staffel auf den „Buzzer“ hauten.

Doch Michi, Smudo und Stefanie Kloß sind alles andere als „The Voice“-Frischlinge, denn sie alle waren bereits bei der Erwachsenen-Ausgabe der Sendung mit von der Jury-Partie. Die „Fantas“ sogar bereits ganze fünf Staffeln. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: „The Voice Kids“ Star: So nehmen Familie und Freunde Abschied von Grace

Dann können sie mit Sicherheit Alvaro Soler und Wincent Weiss ein paar heiße Tipps beim Entdecken von neuen Gesangstalenten geben, denn für die beiden ist es die erste „The Voice“-Staffel. Dann lasset die Spiele beginnen! (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp