• Patricia Blanco hat sich zum Putzen in einen sexy Einteiler geschmissen, um ihren Freund den Traum einer sexy Putzfrau zu erfüllen.

Patricia Blanco: Im sexy Fummel – für ihren Freund spielt sie heiße Putzfrau

Hamburg –

Wischi Waschi? Nicht doch: Patricia Blanco (49) überrascht ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Foto von sich.

Die Tochter des Kult-Schlagersängers Roberto Blanco (82) posiert im sexy Putzfrauen-Outfit. Sind das etwa die Nebenwirkungen der Corona-Quarantäne?

Mit Netz-Dessous und Staubsauger: Patricia Blanco als sexy Putzfrau

Auf Instagram zeigt sich die 49-Jährige freizügiger denn je. Schließlich wog sie vor wenigen Jahren noch ein paar Kilos mehr. Mittlerweile scheint Patricia Blanco im Reinen mit sich selbst und ihrem Körper zu sein – und das möchte sie auch zeigen.

Für ihren Freund Andreas Ellermann hat sie sich in Schale geworfen. Im durchsichtigen Einteiler wirbelt sie mit einem Staubsauger umher.

Hier lesen Sie mehr: Sie macht Nägel mit Köpfen Patrica Blanco schwärmt von ihrer neuen Liebe

Mit dem Moderator ist der Reality-Star seit einem knappen Jahr zusammen und scheinbar geht es bei den beiden richtig zur Sache…

Patricia Blanco: Geteilte Meinungen über Putzfrauen-Outfit

Zu dem freizügigen Schnappschuss schreibt Patricia auf Instagram: „Mein Freund träumte heute Nacht von einer sexy Putzfrau. Habe die Rolle lieber schnell besetzt. Sicher ist sicher!!!” 

Hier lesen Sie mehr: Patricia Blanco packt aus Was sie für ihren neuen Freund wirklich empfindet

Das findet er natürlich ganz toll und kommentiert prompt: „Ok die Rolle ist besetzt und das Beste: Du brauchst keine Tusche und Lippenstift im Gesicht….”

Und auch Micaela Schäfer (36) gefällt das gewagte Outfit. „Wie geil”, schreibt sie als Kommentar unter das Foto. 

Patricias Fans hingegen halten wohl nicht ganz so viel von Dessous als Putz-Fummel. „Die Alte hat so dermaßen einen Knall”, meint eine Userin. „Warum muss man das ins Netz stellen?”, fragt ein anderer.

Patricia Blanco kennt man auch aus „Ich bin ein Star – holt mich hier raus” und „Adam sucht Eva”. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp