• Mario Götze und seine Ann-Kathrin bekommen ein Kind. Das hat das Paar auf Instagram bestätigt.

Papa Mario: Weltmeister Götze und seine Ann-Kathrin werden Eltern

Dortmund –

Kurz und knapp – aber dafür umso schöner!

Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (27) werden Eltern. Das hat das Paar jetzt auf der Instagram-Seite des Models bestätigt. 

„Three is a family“, also „Drei sind eine Familie“, schrieb Ann-Kathrin zu zwei Fotos, die sie mit Babybauch zeigen.

Auf dem einen lehnen sie und ihr Mario an einer Wand, strahlen sich an. Auf dem zweiten kniet er vor ihr und küsst ihren kugelrunden Bauch. 

Dem Hashtag nach, den sie dazu wählt, ist sie im siebten Monat. Allzu lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis das erste Kind der beiden zur Welt kommt.

Mario und Ann-Kathrin Götze werden Eltern

„Unser ganzes Leben wird sich verändern und ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen“, erzählt Ann-Kathrin Götze im Interview mit dem Magazin „Vogue“. Je länger sie schwanger sei, desto weniger mulmig sei ihr „und desto mehr Vorfreude verspüre ich“.

Hier lesen Sie mehr: Beide wollen nichts dazu sagen – Sind Sami Khedira und Bayern-Star ein Paar?

Über einen möglichen Namen äußerte sie sich auch: „Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist.“ Das Geschlecht des Kindes halten sie aber noch geheim.

Das Paar ist seit 2012 zusammen und hat im vergangen Jahr auf Mallorca geheiratet. Mario Götze gehörte 2014 zum Kader der Fußball-Nationalmannschaft, die in Brasilien Weltmeister wurde. Im Finale gegen Argentinien hatte er den entscheidende Treffer in der Verlängerung erzielt. (dpa, sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp