x
x
x
Ein Paar hatte so lauten Sex, dass Nachbarn aus Sorge die Polizei gerufen haben (Symbolfoto).
  • Ein Paar hatte so lauten Sex, dass Nachbarn aus Sorge die Polizei gerufen haben (Symbolfoto).
  • Foto: Imago

Pärchen hat zu lauten Sex – so reagiert die Nachbarin

Da sind wohl die Gefühle mit ihnen durchgegangen: Ein Paar hatte so lauten Sex, dass eine Nachbarin aus Sorge die Polizei rief.

Eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in Waltershausen (Thüringen) hörte am Freitagabend laute Schreie aus dem Obergeschoss und verständigte daraufhin den Notruf. „Laute Schreigeräusche aus dem Obergeschoss machten die Frau glauben, dass die Obermieter Hilfe bräuchten“, sagte ein Sprecher.

Polizei: Anwohner waren sichtlich erschöpft, aber gesund

Vor Ort stellte sich das allerdings als falscher Alarm heraus. Die Polizei fand die Anwohner sichtlich erschöpft, aber gesund vor. Das Paar hatte nur sehr lauten Sex gehabt. Die Beamten ermahnten das Paar zur Ruhe und zogen dann wieder ab. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp