x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Vor Polizei-Augen: Nackte Frau (33) klaut Fahrrad und fährt gegen parkendes Auto

Villingen –

Eine junge Frau sorgte am Freitag (14. Februar) für große Verwirrung.

Die 33-Jährige radelte nackt auf einem Fahrrad in der Straße „Am Bickenberg“ an zwei Beamten der Polizei Villingen vorbei.

Als wäre das nicht schon kurios genug: Gegen 9.30 Uhr stürzte die nackte Frau wenige Meter von den Beamten entfernt gegen ein parkendes Auto.

Die 33-Jährige verletzte sich leicht. Eine Beamtin merkte zudem, dass sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

Was erklären würde, warum die Frau nackt auf einem Fahrrad in ein geparktes Auto fuhr.

Geschichte nimmt eine Wendung – Fahrrad war geklaut

Während die Beamten auf den Rettungsdienst warteten, kam ein aufgebrachter Mann angerannt.

Wütend erklärte er, dass es sich um sein Fahrrad handeln würde.

Hier lesen Sie mehr: Polizisten öffnen Container und machen spektakulären Fund

Er habe gesehen, dass die nackte Frau sein Fahrrad zuvor gestohlen habe und dann damit weggefahren sei.

Nun muss die Frau sich für den Diebstahl verantworten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp