x
x
x
  • (Symbolfoto)
  • Foto: imago/Reporters

Schreckliches Versehen: Frau wacht in Leichenhalle auf – und stirbt später in Klinik

Kursk –

Schreckliches Versehen im Westen Russlands: Dort ist eine Frau fälschlicherweise für tot erklärt worden und in der Leichenhalle wieder aufgewacht.

Die 81-Jährige sei kurz darauf in einer Klinik tatsächlich gestorben, teilten die Behörden der Region Kursk laut Staatsagentur Ria Nowosti am Mittwoch mit. Ihr Gesundheitszustand sei ernst gewesen.

Russland: Frau wird fälschlicherweise für tot erklärt

Zuvor hätten Mitarbeiter der Leichenhalle im Ort Gorschetschnoje bemerkt, dass die Frau noch lebte. Ärzte eines Krankenhauses hätten sie am Tag zuvor am Bauch operiert und dabei den Tod festgestellt. Die Behörden kündigten nach dem Vorfall eine Kontrolle in der Klinik an. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp