x
x
x
  • Gegen die Schützen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet (Symbolbild).
  • Foto: Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Betrunkener landet in fremder Küche – splitternackt

Es war heiß und er war blau: Ein total betrunkener Mann hat sich in warmer Sommernacht in ein fremdes Haus verirrt und dort nackt ausgezogen.

Die Bewohner des schmucken Einfamilienhauses in Eschenbach in der Oberpfalz hörten spätabends Gepolter, schauten nach – und fanden den 33-Jährigen kurz vor Mitternacht in der Küche ihres Einfamilienhauses im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Und peinlicherweise war der unbekannte Eindringling nicht nur total blau – sondern auch völlig nackt.

Als die Bewohner ihn, vermutlich durchaus empört, darauf ansprachen, dass er sich mit Schnapsfahne und ohne Kleidung in einem fremden Zuhause befindet, habe sich der Mann angezogen und sei gegangen. Die Polizei riefen die Anwohner allerdings trotzdem.

Das könnte Sie auch interessieren: Rekordhitze-Alarm im Südwesten der USA

Kurz nach der Verwechslung wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Wie sich herausstellte, hatte der 33-Jährige in der Nachbarschaft gefeiert und stark angetrunken auf dem Nachhauseweg total die Orientierung verloren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp