x
x
x
  • Eine S-Bahn in München. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Matthias Balk

Paar hat Sex in Münchener S-Bahn – und hält so den Verkehr auf

Geschlechtsverkehr im Nahverkehr: In der ohnehin von chronischen Verspätungen geplagten Münchner S-Bahn hat sich ein Liebespaar vergnügt – und so für Verspätungen gesorgt.

Fahrgäste der S1 nach Freising meldeten der Lokführerin in der Nacht zum Donnerstag das Liebesspiel des Paares im hinteren Führerstand. Das berichtete die Bundespolizei am Freitag.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Wenn Mama vor Lust zergeht: Der Hype um die neue Sex-Serie

Die Frau kontrollierte dann nach der Ankunft in Freising den betroffenen Führerstand, das Liebespaar war aber schon weg. Die Lokführerin desinfizierte nach einer Befragung anderer Fahrgäste die Kabine gründlich, was dann zu Verspätungen führte. Die Beamten ermitteln wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp