x
x
x
  • Na, ob da einer sein Handicap verbessern wollte? In Florida ist ein monströs-riesiger Alligator über einen Golfplatz spaziert. Allerdings ohne Caddy, wie ein Video zeigt, das ebenfalls anwesende Golfspieler von der XXL-Echse gemacht haben ...

OMG!: Wie bei „Jurassic Park“: Monströser Riesen-Alligator spaziert über Golfplatz

Naples –

Na, ob da einer sein Handicap verbessern wollte? In Florida ist ein monströs-riesiger Alligator über einen Golfplatz spaziert. Allerdings ohne Caddy, wie ein Video zeigt, das ebenfalls anwesende Golfspieler von der XXL-Echse gemacht haben …

Die Szene sieht aus wie aus dem Dino-Epos „Jurassic Park“, aber sie ist echt und das Tier ist es auch, was man kaum glauben mag – der Anblick ist wirklich furchteinflößend.

Wie bei „Jurassic Park“: Monströser Riesen-Alligator spaziert über Golfplatz

Im strömenden Regen trabt die Urzeitechse über den „Valenceia Golf and Country Club“ in Naples – gerade ist Tropensturm „Eta“ über die Region hinweggefegt. Kein ideales Wetter für eine Partie Golf – das sieht dann wohl auch der Besucher ein, der definitiv auch keine Platzreife hat. Der Alligator trabt lässig an Loch 17 vorbei – und verschwindet dann in einem See.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf Golfplatz bei Hamburg: Huch, wie kommt denn der Bagger in den Teich?

Die Aufnahmen, die vom „Valencia Golf and Country Club“ zur Verfügung gestellt wurden, machten im Netz schnell die Runde. Sie sollen aber echt sein, bestätigte der Club auf offizielle Nachfrage. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp