x
x
x
  • Foto: dpa

Neuorientierung: Thomas Gottschalk verkauft jetzt Discounter-Wein

Malibu –

Moderatoren-Kumpel Günther Jauch hat’s vorgemacht. Jetzt will auch Thomas Gottschalk auf seine alten Tage ins Weingeschäft einsteigen. Ab August verkauft die „Wetten dass“-Legende drei verschiedene Sorten aus der Wahlheimat Malibu (Kalifornien) beim Discounter Netto.

Der Preis hat’s allerdings in sich, zumindest für Netto-Verhältnisse. Sonst muss man für die Flasche etwa drei Euro zahlen. Gottschalks Edelweine gehen ab sieben Euro los. Im Gegensatz zu Kumpel Jauch hat Gottschalk allerdings keine eigene Expertise in Sachen Wein.

Dennoch meint er, er kann’s! „Weil für den Wein das Gleiche gilt wie für mich: Je älter, desto besser!“, so der Moderator im Gespräch mit dem “Spiegel“. Weiter scherzt er: „Es gibt natürlich einige, die mich für ’ne Flasche halten. Dann passt’s auch wieder.“ (km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp