Autobahn Verkehr
  • Verkehr auf der Autobahn. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Nackter Po und quergestellt: Lkw-Fahrer dreht auf der A7 durch

Was für Szenen!  Ein Lasterfahrer hat auf der A7 bei Fulda absichtlich fast zwei Unfälle verursacht – und mit nacktem Hintern den Verkehr zum Erliegen gebracht. 

Der 39-Jährige habe auf der Autobahn zunächst einen Lasterfahrer geschnitten, sei dann in Schlangenlinien weitergefahren und habe schließlich quer über alle Fahrstreifen gehalten. „Der Führer des Sattelzuges stieg aus und beleidigte mit seinem entblößtem Hinterteil die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer”, hieß es vonseiten der Polizei. 

A7: Lkw-Fahrer schlägt mit Kopf gegen Fahrertür

Dann sei der Mann in Richtung Norden weitergefahren und habe einen anderen Laster abzudrängen versucht. Der betroffene 48-Jährige konnte einen Unfall nur verhindern, weil er auf einen Parkplatz auswich. Der 39-Jährige sei dem 48-Jährigen gefolgt und habe ihn ausgebremst. Anschließend stieg der 39-Jährige laut Polizei aus und schlug seinen Kopf gegen die Fahrertür des anderen Lasters. 

Eine Streife stoppte schließlich die Flucht des aggressiven 39-Jährigen. Bei seiner Festnahme habe der Mann geschrien und Widerstand geleistet.

Motiv des Mannes unklar

Seine Motive oder ob er getrunken hatte, blieb zunächst unklar. Gegen eine Sicherheitsleistung konnte er die Wache verlassen. Er muss sich nun wegen eines halben Dutzends Verstößen verantworten. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp