x
x
x
Cabrio Saarland
  • Cabrio (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Opel Automobile GmbH | André Tillmann

Mit ordentlich Promille: Nackter Mann im Cabrio kracht in Baustoffpalette

 So etwas dürfte auch die Polizei im Saarland nicht alle Tage sehen: Dort ist ein 60-Jähriger betrunken und splitterfasernackt in seinem Cabriolet unterwegs gewesen – und baute einen Unfall, bei dem er leicht verletzt wurde.

Sein Wagen kam am Dienstagabend mit hohem Tempo in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Blumenkübel, einen Bauzaun und eine Baustoffpalette, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Saarland: Nackter Mann kracht in Baustoffpalette

Ein Atemalkoholtest beim Nackedei ergab einen Wert von 2,08 Promille. Warum der Mann in Wadern-Krettnich im Norden des Saarlands nackt Auto fuhr, war zunächst unklar. Gegen ihn werde wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Sein Cabriolet war nach dem Crash hinüber. (alp/dpa)