x
x
x
Polizeiwagen in Berlin (Symbolbild)
  • Am späten Samstagabend wurde in Berlin ein 42-Jähriger vor einer Shisha-Bar erschossen.
  • Foto: dpa

Vor Berliner Shisha-Bar: Angreifer erschießt Mann – Flucht!

Ein 42-jähriger Mann ist in Berlin vor einer Shisha-Bar erschossen worden. Der Täter flüchtete am späten Samstagabend und wird von der Kriminalpolizei gesucht.

Als Motiv vermutet die Polizei „private Streitigkeiten“, wie am Sonntag mitgeteilt wurde. Eine Mordkommission ermittelt und befragte Zeugen. Es seien Fotos und Videos gesichert worden. Die Kriminalpolizei fragt, wer im Zusammenhang mit der Tat auffällige Beobachtungen gemacht hat.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Schusswaffen und Sprengsätzen! Über 100 Tote bei Kämpfen im Knast

Der Schütze feuerte offenbar mehrfach auf sein Opfer. Die Staatsanwaltschaft teilte mit, die Obduktion habe ergeben, dass der 42-Jährige „an seinen Schussverletzungen verstorben“ sei. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp