x
x
x
  • Johnathan Rossmoine versteckte sich wochenlang im Schrank einer 15-Jährigen.
  • Foto: Hernando County Sheriffs Office

Um Sex mit ihr zu haben: Mann lebt wochenlang im Schrank von Mädchen

Was für ein Albtraum für Eltern: Ein Paar aus Florida hat im Kleiderschrank seiner Tochter einen fremden Mann entdeckt. Johnathan Rossmoine hatte sich wochenlang dort versteckt und mit der 15-Jährigen Sex gehabt. Er wurde jetzt zu 15 Jahren Haft verurteilt.

Rossmoine hatte das Mädchen im Internet kennengelernt – und sie offenbar dazu überredet, ihn zu treffen. Schließlich reiste der Mann aus dem Bundesstaat Louisiana bis nach Florida. „Der Verdächtige versteckte sich im Schrank, wenn die Eltern des Opfers zu Hause waren, und kam erst wieder heraus, als sie zur Arbeit gingen“, heißt es in einem Dokument der Polizei.

Florida: Eltern entdecken Mann im Zimmer ihrer Tochter

Den Eltern fiel in dieser Zeit nichts Ungewöhnliches auf, so die Beamten. Bis sie den Eindringling durch Zufall im Jugendzimmer ihrer Tochter entdeckten – und die Polizei riefen.

Das könnte Sie auch interessieren: Telefonseelsorger verabreden sich mit Anruferinnen zum Sex

Der Teenager hatte im Internet behauptet, schon 18 zu sein – gab aber sein wahres Alter zu, bevor sie sich persönlich trafen, so die Ermittler. Vor Gericht bekannte Rossmoine sich jetzt des Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen, der obszöner Kommunikation und der Verwendung eines Computers zum Anlocken eines Kindes schuldig. Neben der 15 Jahre langen Haftstrafe muss er sich als Sexualstraftäter registrieren lassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp