Popstar „D4vd“ beim Coachella Valley Festival im April 2025.

Popstar „D4vd“ beim Coachella Festival im April 2025. Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Daniel DeSlover

Leiche in Kofferraum von Rapper: Rätsel um Identität gelöst!

kommentar icon
arrow down

Schockierender Fund in Los Angeles: Wochenlang stand ein Tesla verlassen in den Hollywood Hills, bis Angestellte eines Abschlepphofs einen starken Geruch bemerkten und die Polizei riefen. Im Wagen des US-Rappers D4vd entdeckten die Ermittler schließlich eine Leiche – nun ist klar, um wen es sich handelt.

Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich bei der Toten um die 15-jährige Celeste Rivas Hernandez aus Lake Elsinore (Kalifornien). Das Mädchen galt seit April 2024 als vermisst. Identifiziert wurde sie unter anderem durch ein auffälliges Tattoo am Zeigefinger.

Leiche konnte über Tattoo identifiziert werden

Das Auto, in dem die sterblichen Überreste entdeckt wurden, ist auf den US-Rapper D4vd (20) zugelassen, der mit Songs wie „Romantic Homicide“ einen internationalen Streaming-Hit landete und derzeit auf Welttournee ist. In Deutschland ist er bislang kaum bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: „Juden haben Hausverbot!“ Entsetzen über Geschäftsplakat im Norden

Die Ermittler führen den Fall aktuell als „Death Investigation“. Das bedeutet: Offiziell gilt er noch nicht als Mordfall. D4vd wird bislang nicht als Verdächtiger geführt und kooperiert nach Angaben seines Managements mit den Behörden. (apa)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test