Leiche in Bach – zwei 19-Jährige wegen Mordverdachts festgenommen
Nach dem Fund eines toten 23-Jährigen in einem Bachlauf in Zella-Mehlis (Thüringen) sind nun zwei tatverdächtige junge Männer festgenommen worden.
Die Staatsanwaltschaft Meiningen ermittelt gegen die beiden 19-Jährigen wegen Mordverdachts. Die Deutschen seien am Morgen in Meiningen und Zella-Mehlis festgenommen worden und nach Erlass eines Haftbefehls in Untersuchungshaft gekommen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.
Das könnte Sie auch interessieren: Block-Erbin vor Gericht: Alles, was man über den Prozess des Jahres wissen muss
Leiche im Juni in Zella-Mehlis entdeckt
Im Juni war die Leiche des jungen Mannes in einem Bachlauf in Zella-Mehlis entdeckt worden. Weitere Details zu den Hintergründen und Umständen der Tat gibt die Staatsanwaltschaft mit Blick auf laufende Ermittlungen nicht bekannt. (dpa/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.