• Foto: Imago

Leblos im Wasser: Vierjährige stirbt in Gartenpool

Tragödie im Garten: Ein vierjähriges Mädchen ist in Baden-Württemberg leblos in einem Pool aufgefunden worden und nach rund zwei Tagen im Krankenhaus gestorben.

Die Staatsanwaltschaft habe eine Obduktion beantragt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Es werde derzeit überprüft, ob Dritte für den tragischen Todesfall in Burladingen verantwortlich sein könnten.

Mutter ließ Vierjährige nur kurz aus den Augen

Das Mädchen hatte nach Angaben der Behörden am Montag zunächst unter Aufsicht vor dem Haus seiner Mutter gespielt. Die Mutter ließ das Kind für kurze Zeit aus den Augen – als sie wieder kam, war ihre Tochter verschwunden.

Bei einer Suchaktion der Polizei wurde die Vierjährige im Pool auf einem Nachbargrundstück entdeckt. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es in der Nacht zu Mittwoch starb. (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp