• Foto: imago images/U. J. Alexander

Kurioser Sex-Notruf: Paar vergnügt sich auf Nachbarterrasse – Seniorin holt Polizei

Krumbach –

Kurioser Polizeieinsatz: Ein Paar hat sich von einer Party in den benachbarten Garten einer Seniorin in Bayern verzogen, beim Sex aber so laut gegen die Terrassentür gestoßen, dass die Frau aus Angst den Notruf wählte.

„Der 74-Jährigen machten die Geräusche Angst, sie ließ die Rollos runter und wählte den Notruf“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Eine Streife beruhigte sie – und entdeckte auch das Paar auf der Terrasse des Zweifamilienhauses in Krumbach. „Es liegt nahe, dass die beiden Gäste einer Party auf dem Nachbargrundstück waren“, hieß es.

Kurioser Sex-Notruf in Krumbach: Polizei „sehr amüsiert“

Die Beamten nahmen in der Nacht zum Sonntag die Personalien des 22-jährigen Mannes auf. „Die Kollegen haben sich sehr amüsiert und das Pärchen dann weitergeschickt.“

Die Terrassentür, an die das Duo mit den Füßen stieß, wurde den Angaben zufolge nicht beschädigt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp