x
x
x
  • Foto: Twitter / @RySern_ 

Krasses Video: Mann klettert auf Pariser Hochhaus – komplett ungesichert!

Paris –

Schock in rund 100 Metern Höhe: Am Freitag ist ein Mann an der Fassade eines Pariser Hochhauses hochgeklettert – komplett ungesichert! Spezialkräfte der Polizei mussten ihn stoppen. 

Wie der Spiegel” berichtete, war der Mann aus Polen als Tourist in der Hauptstadt Frankreichs unterwegs. Bei seinem Kletter-Abenteuer am berühmten „Tour Montparnasse“ hatte er weder Sicherheitsseil noch andere Hilfsmittel dabei.  

Laut französischen Medien wurde der Mann auf halbem Weg von der Polizei gestoppt und letztendlich auf dem Dach festgenommen. 

Das könnte sie auch interessieren: „Wie ein Kriegsgebiet“: So schlimm wütete Hurricane „Sally“ 

Bereits 2015 war der sogenannte Spiderman” Alain Robert auf das 210 Meter hohe Gebäude geklettert. Er wurde ebenfalls festgenommen. Der „Tour Montparnasse“ ist das höchste Gebäude in Paris. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp