Eine Taube sitzt auf einem Ast (Symbolbild).
  • Nach der Kollision verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. (Symbolbild).
  • Foto: (c) dpa

Kollision mit Taube: Motorradfahrer schwer verletzt

Für einen jungen Mann aus Nordrhein-Westfalen endete eine Motorradfahrt am Wochenende im Krankenhaus. Er wurde schwer verletzt, als er mit einer Taube kollidierte.

Wie die Polizei mitteilte, flog die Taube in Xanten am Niederrhein gegen den Helm des 25-Jährigen. Er verlor daraufhin verlor die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und verletzte sich schwer.

Das könnte Sie auch interessieren: Trotz Impfkampagne: Darum verbreitet sich Delta so schnell

„Der Zweiradfahrer kam ins Krankenhaus“, so der Polizeisprecher. Seine Verletzungen seien aber nicht lebensgefährlich. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp