x
x
x
  • Foto: dpa

Ist sie das Skelett?: Das sagt Sarah Lombardi zum „Masked Singer“-Gerücht

Köln –

Sängerin Sarah Lombardi hat sich zu den heißen Tipps geäußert, sie könnte eine der maskierten Prominenten in der aktuellen Staffel der Show „The Masked Singer“ sein.

„Das Skelett singt toll! Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich“, sagte die 28-Jährige dem verantwortlichen Sender ProSieben in einer Mitteilung. „Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen.“

Sängerin Sarah Lombardi äußert sich zu „The Masked Singer“-Gerüchten

Leider blieb unklar, ob sich Lombardi mit dieser Aussage nur geschickt um eine Festlegung herumdrücken wollte. Die Sängerin, die mal Zweitplatzierte in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ war, wird seit Wochen als heißer Tipp für die Figur des Skeletts gehandelt. Es ist übrigens das schwerste Kostüm der aktuellen Staffel. 

137109382

Bekannt wurde Sängerin Sarah Lombardi einst als Zweitplazierte in der Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Foto:

dpa

Viele Zuschauer tippen auf sie, auch die „Bild“-Zeitung schrieb, dass es sich um Lombardi handeln soll. Gewissheit gibt es aber erst, wenn das Skelett aus der Show fliegt oder am Ende gewinnt. Dann muss es die Maske ablegen. Aufgrund der bisherigen Gesangsleistung gilt das Klappergestell als Mit-Favorit.

Steckt Sarah Lombardi im „The Masked Singer“-Kostüm?

Bei „The Masked Singer“ steht am kommenden Montag (16. November, 20.15 Uhr, ProSieben) das Halbfinale auf dem Programm.

Das könnte Sie auch interessieren: Süße Überraschung: Sängerin Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt!

Als Gast stößt diesmal Rea Garvey (47) zum prominenten Rateteam um Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44). Er hat in dem Job Erfahrung: Noch in der der vergangenen Staffel war der Musiker selbst Stamm-Juror. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp