x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

In Wohnung gelockt: Drei Männer sollen Elfjährige vergewaltigt haben – Haftbefehl

Göppingen –

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens in Baden-Württemberg sind drei Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

Zwei 18-Jährige und ein 19 Jahre alter Mann werden verdächtigt, das Mädchen am vergangenen Donnerstag in einer Gemeinde im Landkreis Göppingen in eine Wohnung gelockt und vergewaltigt zu haben, wie die Polizei mitteilte.

Drei Männer wegen mutmaßlicher Vergewaltigung in U-Haft

Nach der Tat sei das Mädchen geflüchtet und habe sich an eine vorbeifahrende Polizeistreife gewandt.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann springt von Fähre – seinen Rettern offenbart er ein schreckliches Geheimnis

Die beiden 18-Jährigen seien kurze Zeit später in der Wohnung festgenommen worden, der 19-Jährige in der Nähe. Am Freitag habe eine Richterin Haftbefehl erlassen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp