x
x
x
Abby Choi Model Influencerin
  • Starb mit nur 28 Jahren: Influencerin und Model Abby Choi.
  • Foto: Instagram/xxabbyc

Grausiges Verbrechen: Influencerin offenbar von Schwiegereltern zerstückelt

Sie modelte für große Designer, flog von Fashion-Show zu Fashion-Show und lebte ein Leben im Glamour – nun ist Influencerin Abby Choi (28) aus Hongkong tot. Sie soll auf bestialische Weise von ihren eigenen Schwiegereltern getötet worden sein – dabei ging es offenbar um Geld.

„In der Wohnung wurden Werkzeuge gefunden, die zur Zerstückelung menschlicher Körper verwendet wurden, darunter Fleischwölfe, Kettensägen, lange Regenmäntel, Handschuhe und Masken.“ Es sind grausige Informationen, die die Polizei in dem Fall der getöteten Choi preis gab. Im Kühlschrank sollen zwei Beine gefunden worden sein, zudem entdeckten die Ermittler menschliches Gewebe in Töpfen mit Suppe. Kopf, Torso und Hände des Opfers fehlten noch.

Seit Mittwoch war Choi, die unter anderem für den Haute-Couture-Designer Ellie Saab modelte und vor Wochen noch in der asiatischen Vogue zu sehen war, vermisst. Zwei Tage später hatte die Polizei dann ein Haus durchsucht, das von Chois Schwiegervater angemietet worden war. Dort dann die grausigen Funde, zudem wurde der Personalausweis des Opfers und dessen Kreditkarten entdeckt. Wie der zuständige Polizeioberkommissar Alan Chung sagte, gehen die Behörden davon aus, dass das Model von ihren Schwiegereltern zerstückelt worden ist. Hintergrund waren offenbar finanzielle Streitigkeiten mit ihrem Ex-Mann und dessen Familie, bei denen es um eine hohe Summe Geld und ein Grundstück gegangen sein soll.

Asiatische Influencerin wohl von ihren Schwiegereltern zerstückelt

Wie die „BBC“ berichtet, wurde auch der Ex-Mann von Choi festgenommen, nachdem er in einem Speedboot geflohen sei. Ebenso sein Bruder, der der Chauffeur seiner Schwägerin gewesen sei. Die Familie müsse sich nun wegen gemeinschaftlichen Mordes verantworten, hieß es weiter. Doch wer ist die Familie, die mutmaßlich das Leben der zweifachen Mutter auf so grausige Weise auslöschte?

Das hier könnte Sie auch interessieren: Panik bei „GNTM“: Ist Model-Kandidatin Vivian schwer krank?

Chois Schwiegervater soll in Asien ein Restaurant-Imperium aufgebaut haben, mehr ist nicht über ihn oder seine Frau bekannt. Trotzdem soll seine Schwiegertochter ihn und die restliche Familie finanziell unterstützt haben, da sie nicht nur einiges Geld durch ihren Job verdiente, sondern zudem auch aus einer vermögenden Familie stammte. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp