• In diesem Haus wurden drei tote Kinder entdeckt.
  • Foto: Ross D. Franklin/AP/dpa

Grausamer geht es nicht: Mutter erstickt ihre drei Kinder und singt ihnen dabei vor

Phoenix –

Eine unvorstellbare Tat erschüttert eine ganze Stadt: Eine 22-jährige Frau aus Phoenix (USA) hat mit ihren bloßen Händen ihre drei kleinen Kinder brutal ermordet.

Sowohl ihr Sohn (3) als auch ihre beiden Töchter (2 Jahre und 7 Monate alt) mussten unter grausamen Umständen sterben. Die Leichen der Kinder wurden später im Haus der Mutter entdeckt. Die geschilderten Details der Tat sind nur schwer zu ertragen.

Kinder von Mutter erstickt: Junge wollte sie davon abhalten 

Laut „ABC News”, töte sie das 2-jährige Mädchen zuerst und trieb anschließend den Jungen in das Schlafzimmer. Die Beschuldigte soll den Polizisten erzählt haben, dass ihr Sohn noch vergeblich versucht habe, seine kleine Schwester zu beschützen.

Der Kleine hatte aber keine Chance, musste auch sein Leben lassen. Das wehrlose Baby wurde später im Schlaf erstickt. Die offenbar gestörte Mutter soll ihren Kindern dabei Lieder vorgesungen haben. 

Tat in Phoenix: Mutter wollte Mord vertuschen

Sie wollte es zunächst wie einen Unfall aussehen lassen und gab zuerst an, dass die Kinder krank gewesen seien.

Hier lesen Sie mehr: Mutter tötet bei mieser Mutprobe ihren eigenen Sohn (3)

Laut Ermittlern habe die junge Frau mittlerweile gestanden, für den Tod ihrer eigenen Kinder verantwortlich zu sein. Jetzt muss sich die 22-Jährige wegen dreifachen Mordes verantworten. Ihre Kaution wurde auf drei Millionen US-Dollar festgesetzt. (dpa/cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp