x
x
x
Österreichische Polizisten im Einsatz (Symbolbild)
  • Österreichische Polizisten im Einsatz (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Michael Kristen

Furchtbar! Zweijähriger erfriert auf der Suche nach seinen Eltern

Was für eine furchtbare Tragödie: Auf der Suche nach seinen Eltern ist ein zweijähriges Kind in Österreich erfroren.

Der Junge war nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht von zu Hause aufgebrochen, als die 31 und 28 Jahre alten Eltern bei den Nachbarn zu Besuch waren.

Zweijähriger wird erfroren an Nachbargarage entdeckt

Am Donnerstagmorgen wurde das Kind im Bereich der Garage der Nachbarn leblos aufgefunden. Wiederbelebungsversuche des Notarztes scheiterten.

Die Eltern hatten das Kind in einem kleinen Ort in Oberösterreich nahe der tschechischen Grenze alleine zu Hause gelassen. Ein Babyfon war eingeschaltet, hat aber offenbar nicht angeschlagen. In der Nacht herrschten Temperaturen von bis zu minus zehn Grad. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp