x
x
x
Jugendliche springen in einen Pool.
  • Freunde springen zusammen in einen Pool (Symbolbild).
  • Foto: imago images / Westend61

Frauen planschen in fremdem Pool – und rasten völlig aus

Ein Streit um einen Kinderpool ist in Bayern eskaliert. Nach Angaben der Polizei von Sonntag haben es sich eine 19-Jährige und ihre 30-jährige Freundin am Samstagabend in einem Kinderpool in Lichtenfels bequem gemacht. Das Problem war nur, dass dieser ihnen nicht gehörte.

Als sie von der Pool-Besitzerin darauf angesprochen wurden, schlug die 30-Jährige dieser ins Gesicht. Bis die Polizei vor Ort war, zerstörten die Freundinnen den Pool so sehr, dass er nicht mehr zu gebrauchen war.

Das könnte Sie auch interessieren: Kletterer stürzt 40 Meter in die Tiefe – tot

Bei einem Alkoholtest stellte sich heraus, dass die Ältere 1,6 Promille und die Jüngere sogar mehr als 2 Promille hatten. Die zwei Freundinnen erwarten nun mehrere Anzeigen. (mn/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp