x
x
x
Schnarchen
  • Dresden: Nachbarn riefen Feuerwehr wegen eines schnarchenden Mannes. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / agefotostock

Mann schnarchte zu laut! Da kam die Feuerwehr

Das laute Schnarchen eines Mannes hat in der Nacht zum Freitag einen Feuerwehreinsatz in Dresden ausgelöst.

Über den Notruf wurde der Einsatzzentrale ein Mann in Gefahr gemeldet, wie die Feuerwehr mitteilte. Demnach sei der Betroffene Epileptiker und man höre nur sehr lautes Schnarchen.

Dresden: Feuerwehreinsatz wegen schnarchenden Mannes

Mithilfe von Spezialwerkzeug gelang es den Einsatzkräften, die Wohnung der betroffenen Person zu betreten. Dort fanden sie einen ruhig schlafenden Mann, der sich zu keiner Zeit in Gefahr befunden hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau saß zwei Jahre lang tot am Küchentisch – Polizei findet sie zufällig

Durch den Lärm im Treppenhaus vermuteten einige Nachbarn allerdings einen Einbruch und riefen wiederum die Polizei. Das Missverständnis konnte schnell geklärt werden. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp