x
x
x
  • Camryn und Landon Clifford wenige Wochen vor seinem tragischen Tod. 
  • Foto:  instagram/camandfam

Er war erst 19!: YouTube-Star stirbt kurz nach der Geburt seines Babys

Houston –

Mehr als 1,2 Millionen Abonennten begleiten auf dem YouTube-Kanal „Cam&Fam“das Leben der kleinen Familie Clifford aus Texas, die beiden jungen Eltern Camryn und Landon haben vor drei Monaten gerade Tochter Nummer zwei bekommen. Doch jetzt passierte das Unfassbare: Landon Clifford ist mit gerade einmal 19 Jahren gestorben. 

Mit den Worten „Der 13. August 2020 war Landons letzter Tag als bester Vater und Ehemann”, beginnt Camryn den berührenden Beitrag auf Instagram. Dazu postet sie ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie ihre Hand auf die Brust ihres verstorbenen Mannes legt. Landon habe vor seinem Tod sechs Tage mit einer Hirnverletzung im Koma gelegen, die genauen Umstände teilte sie nicht mit. 

„Er war ein großartiger Ehemann und der beste Vater, den unsere Mädchen jemals haben konnten. Es macht mich zutiefst traurig, dass sie ihn nie wirklich kennenlernen werden. Er war so jung. So sollten die Dinge nicht laufen“, schreibt Camryn. „Er war dazu bestimmt, unsere Töchter zum Altar zu führen. Er war dazu bestimmt, mit mir alt zu werden und zu sterben“. Worte könnten ihren Schmerz nicht beschreiben.

Das könnte Sie auch interessieren:
Früherer Gitarrist der „Red Hot Chili Peppers“ ist tot

Landon habe seine Organe gespendet: „Er starb, um das Leben anderer zu retten. Das ist die Art von Person, die er war. Mitfühlend, liebevoll, nachdenklich, freundlich und sanft“, schreibt die 19-jährige Witwe. Camryn will für ihre beiden Töchter stark bleiben: „Alles, was ich jetzt machen kann, ist unseren Mädchen klarzumachen, wie sehr er uns geliebt hat. Er schaut vom Himmel auf uns herab und sein Licht wird durch die Wolken scheinen, wenn wir zu ihm herauf sehen.“ (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp