x
x
x
Oliver Pocher soll seit Oktober eine Affäre mit Cora Schumacher haben.
  • Oliver Pocher soll seit Oktober eine Affäre mit Cora Schumacher haben.
  • Foto: imago/Beautiful Sports

Dschungelcamp-Überraschung: Das ist die heimliche Affäre von Olli Pocher

Oliver Pocher ist vor allem bekannt dafür, gegen andere auszuteilen – zuletzt war es vor allem seine Noch-Ehefrau Amira Pocher. Doch jetzt kommt raus: Er hat offenbar eine Affäre mit Cora Schumacher.

Öffentlich schien der 47-jährige Comedian noch immer seiner zerbrochenen Ehe hinterherzutrauen, stichelte unaufhörlich gegen Ex Amira Pocher (31). Die ist inzwischen mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) zusammen, postete zuletzt verliebte Bilder mit ihm aus Kapstadt. Olli Pocher konnte es nicht lassen, immer wieder seinen Senf hinzuzugeben: Er finde es respektos, sich als Zweifachmutter so zu präsentieren, schrieb er zuletzt.

Olli Pocher und Cora Schumacher sollen Affäre haben

Dabei soll der 47-Jährige, wie „Bild“ berichtet, schon seit Oktober eine Affäre mit Dschungelcamp-Kandidatin und Rennfahrerin Cora Schumacher haben. Das habe die 45-Jährige dem Blatt bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren: Rosenkrieg bei den Pochers: Jetzt meldet sich Coach Biyon zu Wort

Dem Sender RTL sagte sie zudem: „Also ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern ich bin jetzt bei OlliFans. Ja, ich bin jetzt bei OlliFans. Kein Kommentar.“ OnlyFans ist eine Plattform zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Fotos oder Videos. Der Webdienst wird in erster Linie genutzt, um erotische oder pornographische Inhalte zu produzieren und zu veröffentlichen.

Olli Pocher reagierte bereits auf Bericht zur Affäre

„Bild“ will zudem aus dem engen Umfeld der beiden wissen, dass sich Pocher und Cora wunderbar verständen und auf einer Wellenlänge seien. „Die beiden sollen äußert viel Spaß miteinander haben und tun einander gut“, schreibt das Medium.

Kurz nach dem Zeitungsbericht reagierte Pocher in seiner Instagram-Story. „Fehler! Ich habe keine heimliche Affäre mit Ralf Schumacher! Nicht verwechseln!“ (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp