• Bei Osnabrück ist ein Mann aus einem fahrenden Auto gefallen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Bei 100 Stundenkilometern!: Mann fällt aus fahrendem Auto auf Autobahn

Osnabrück –

Schlimmer Unfall in Niedersachsen: Ein Mann ist am Sonntag aus einem 100 Stundenkilometer fahrenden Auto auf die Autobahn 30 bei Osnabrück gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu. 

Bei dem Unfall verletzte sich der 36-Jährige am späten Nachmittag schwer am Kopf, wie die Autobahnpolizei am Montag mitteilte. Den Angaben zufolge waren fünf Menschen in dem Wagen, als er auf Höhe Osnabrück-Hellern aus dem Auto auf die Autobahn fiel.

Unfall auf A30: Mann fällt aus Auto – 2,7 Promille

Die Polizei ermittelt zu den Gründen, eine Straftat wird den Angaben zufolge nicht vermutet. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab 2,7 Promille.

Das könnte Sie auch interessieren: Weil sein Hund bei ihm war: Mann überlebt nach Unfall sieben Tage lang in den Alpen

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn Richtung Niederlande war vorübergehend voll gesperrt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp