• Statt sich zu bedanken, schlägt er der Frau ins Gesicht.
  • Foto: picture alliance / Karl-Josef Hildenbrand/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

26-Jährige gibt verlorene EC-Karte zurück – Mann schlägt ihr ins Gesicht

Bei diesem Verhalten fehlen einem die Worte: Ein Mann hat einer Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen, nachdem sie ihm seine verlorene EC-Karte wiedergegeben hat.

Die 26-Jährige bemerkte am Dortmunder Hauptbahnhof, dass dem 32-Jährigen seine Geldkarte heruntergefallen war, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Doch anstatt sich zu bedanken, reagierte dieser mit einem leichten Schlag auf ihren Hintern.

Das könnte Sie auch interessieren: Schrecklicher Unfall – Lkw schleift Radfahrer 500 Meter mit

Die 26-Jährige verpasste ihm daraufhin eine Ohrfeige. Die Antwort des Mannes: Eine Faust in ihr Gesicht. Beamte nahmen den polizeibekannten Mann fest und leiteten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung ein. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp