• GNTM-Kandidatin Vivian hat schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Panik bei „GNTM“: Ist Model-Kandidatin Vivian schwer krank?

Berlin –

In dieser Woche durften Heidis Mädchen endlich in die lang erträumte Model-Villa einziehen. Exklusive Model-Bettwäsche, Designer-Handtaschen, einen extra Sneakers-Raum und natürlich der XXL-Pool mit Blick auf Los Angeles – ein wahrer Traum für die Nachwuchs-Talente. Doch nicht alle können den Luxus genießen: „GNTM“-Kandidatin Vivian (21) klagt über starke Bauchschmerzen…

„GNTM“-Kandidatin Vivian hat starke Bauchschmerzen und bricht in Tränen aus

Als Choreograph Micky K. mit den Mädchen einen Tanz für den Entscheidungs-Catwalk einstudieren will, sind Vivians Schmerzen so stark, dass die 21-Jährige in Tränen ausbricht. „Es geht mir gesundheitlich nicht gut. Ich bekomme immer Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, woher es kommt!“ Vivian konnte vor Schmerzen nicht einmal mehr stehen und wandte sich an ihren Coach. „Mein Darm! Ich kann mich einfach nicht mehr bewegen.“

Micky K. zeigt sich verständnisvoll. „Das kriegen wir alles hin. Gesundheit geht vor!“, tröstet er die verzweifelte Vivian. Andere Mitstreiterinnen hingegen zeigten sich weniger einfühlsam. Lijana (23) äußerte sich mit den Worten: „Man muss halt schauen. Wenn man krank ist, sollte man zu Hause bleiben.“

„GNTM“-Model-Mama Heidi macht sich Sorgen um Vivian

Am nächsten Tag hatten Heidis Mädchen ein Shooting in der Wüste mit Starfotograf Christian Schuller. Bei der Gelegenheit sprach Heidi Kandidatin Vivian auf ihren Gesundheitszustand an. Auch die Model-Mama macht sich Sorgen. „Ich habe diese Schmerzen seit ungefähr zehn Jahren. Manchmal kann ich gar nicht mehr laufen. Es ist der Verdacht da, dass das Morbus Crohn (eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung, Anm. d. Red.) ist. Mein Vater hatte das auch“, erklärt Vivian.

Heidi wird stutzig. Denn vor kurzem war sie selbst erst sehr krank und hatte mit hohem Fieber zu kämpfen. Allerdings aus einem ganz anderen Grund.

Hier lesen Sie mehr: Grund ist „das Ekelhafteste“ Heidi Klum seit zwei Wochen krank im Bett

Bist du sicher, dass es kein Parasit ist? Nach meiner Geschichte denke ich bei allem immer direkt, dass es ein Parasit sein könnte. Wir lassen deinen Stuhl nachschauen, bei dem Spezialisten, den ich hatte“, schlägt Heidi vor.

Den Stuhlproben-Test schickte Heidi dann direkt per Post in die Villa und sorgte damit für großes Gelächter bei den „GNTM“-Kandidatinnen. „Liebe Vivian, hier ein kleines Geschenk für dich. Nicht gerade glamourös, aber es kommt von Herzen“, steht auf einer beigefügten Karte. Auch Vivian kann die Sache trotz ihrer schweren Situation mit Humor nehmen. „Ich finde es nett, dass Heidi mir auf der Karte viel Erfolg wünscht.“ Die Ergebnisse des Tests liegen allerdings noch nicht vor.

„GNTM”: Vivians Schmerzen beeinträchtigen ihre Leistung auf dem Catwalk

Schon bei den nächsten Proben am darauffolgenden Tag ist Vivian wegen ihrer Schmerzen kaum einsatzbereit. Während die anderen Mädels aus ihrer Gruppe fleißig üben, kämpft sie gegen ihre Schmerzen an. „Ich kann mir vorstellen, dass die Performance sehr schmerzhaft für mich sein könnte. Schnelle Bewegungen machen meine Schmerzen nämlich leider nicht besser“, so Vivian.

Hier lesen Sie mehr: Corona Angst bei Heidi: Großes „GNTM“-Finale fällt flach

Mitstreiterin Lijana schadenfroh über Vivians Gesundheitszustand

Team-Kollegin Lijana rät ihr scheinheilig: Schon dich doch erstmal ein bisschen und versuche es dann später nochmal. Deine Gesundheit geht jetzt vor!“

Ist das eher Schadenfreude? Im Interview erzählt Lijana nämlich: „Ich werde mich jetzt nicht zurücknehmen. Es ist gut, wenn dann alle Blicke auf mir sind, dann kann ich vielleicht von den anderen ablenken! Im Endeffekt muss sich Vivian selbst dann vor Heidi rechtfertigen.“

„GNTM“-Mama Heidi: „Heute drücke ich nochmal alle Hühneraugen zu“

Vivian musste bei der Entscheidung zwar zittern, bekam dann aber doch das Foto und somit das Ticket in die nächste Runde. „Heute drücke ich nochmal alle Hühneraugen zu“, so Heidi.

Sie ermahnt die 21-Jährige jedoch erneut und betont, dass mit Gesundheit nicht zu spaßen sei. „Ich finde, dass man gewisse Grenzen nicht überschreiten sollte. Ich kann nicht immer Rücksicht nehmen. Aber hat dir denn mein Geschenk gefallen? Wenn du willst, kannst du morgen zu meinem Spezialisten gehen!“

Hier lesen Sie mehr: Harte Vorwürfe bei „GNTM” Curvy-Model packt aus: „Keine Klamotten in meiner Größe”

Was Vivian nun wirklich hat, dass muss jetzt der Arzt herausfinden. Curvy-Model Johanna bekam leider kein Foto und musste die „GNTM“-Villa verlassen. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp