x
x
x
  • Die Schauspielerin Pamela Anderson (52) und der Filmproduzent Jon Peters (74) haben sich nach zwölf Tagen Ehe wieder getrennt. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Pamela Anderson: Blitz-Trennung von 22 Jahre älterem Mann nur zwölf Tage nach Hochzeit

Los Angeles –

Ihre Hochzeit vor 12 Tagen ging streng geheim nur im Kreis ihrer engsten Familie über die Bühne.

Dafür hängt Pamela Anderson es jetzt an die große Glocke, dass sie es sich mit Ehe Nr. 5 schon wieder anders überlegt hat.

Pamela Anderson trennt sich von Jon Peters

Die „Baywatch“-Schönheit verriet dem „Hollywood Reporter“, dass sie und Jon Peters (74) bereits auseinander sind: „Wir haben uns für eine Trennung entschieden, um uns erneut zu überlegen, was wir vom Leben und voneinander wollen. Ich war aber sehr dankbar für all die warmen Wünsche, die ich und Jon nach unserer Zeremonie bekommen haben.“

Die gute Nachricht für Pam: Sie muss keine weitere Scheidung (nach Tommy Lee, Kid Rock und gleich zweimal von Rick Salomon wäre es die fünfte) durchleiden.

Sie enthüllte, dass sie und der Produzent vor dem Ja-Wort in Malibu nie eine gültige Hochzeitslizenz beantragt hatten.

Pamela Anderson: Zweite Beziehung mit Jon Peters 

Die Entscheidung, die Ehe zu beenden ehe sie – von Amts wegen – überhaupt begonnen hat, beruht laut der 52-Jährigen auf Gegenseitigkeit.

„Das Leben ist eine Reise und Liebe ein Prozess. Mit dieser allgemeingültigen Wahrheit im Hinterkopf haben wir beide entschieden, die Formalisierung unserer Ehe durch eine Heiratslizenz aufzuschieben. Wir vertrauen auf unser Gefühl und danken dafür, dass ihr unsere Privatsphäre akzeptiert.“

Anderson und Peters waren vor über 30 Jahren schon einmal zusammen gewesen, nachdem sie sich bei einer Party von Hugh Hefner in der „Playboy”-Villa getroffen hatten.

Peters dazu im „Hollywood Reporter“: „Ich kam herein und sah diesen kleinen Engel an der Bar sitzen. Es war Pammy. Sie war 19 und ich wusste, dass sie ein Star wird. Wir haben danach zusammengelebt.“

Pamela Anderson: „Sein Leben hat mir Angst gemacht“

Peters verriet, dass er schon damals Andersons heiraten wollte – doch sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte. Pamela verriet nach ihrer Hochzeit, warum sie ursprünglich „Nein” gesagt hatte: „Sein Leben hat mir Angst gemacht. Er war der erste wahre Bad Boy in Hollywood.“

Hier lesen Sie mehr: Die filmreife Karriere von Produzent Jon Peters

Und weiter: „Doch inzwischen bin ich reifer und wir haben Respekt füreinander. Wir lieben uns bedingungslos, ich bin eine glückliche Frau. Es beweist, dass Gott einen Plan für uns hatte.“

Und Pamela scheinbar einen anderen….   

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp