• Foto: dpa

Opfer ist erst 16: Sechs Männer nach mutmaßlicher Gruppenvergewaltigung verhaftet

Liverpool –

Sechs junge Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren sind am Samstag festgenommen worden, weil sie eine 16-Jährige in einem Hotel in Liverpool vergewaltigt haben sollen.

Wie britische Medien berichten, wurde die örtliche Polizei am frühen Samstagmorgen zu einem Hotel im Stadtzentrum gerufen, wo sich die Tat ereignet haben soll. Offenbar wurde eine 16-Jährige von insgesamt sechs jungen Männern überfallen und vergewaltigt.

Mutmaßliche Vergewaltigung in Liverpool: Ermittlungen gegen sechs Männer

Ein Polizeisprecher erklärte, dass gegen zwei der Verdächtigen (beide 20) Ermittlungen wegen Vergewaltigung eingeleitet worden seien, gegen vier weitere Verdächtige (18 und 19) werde wegen sexueller Nötigung ermittelt.

Das Opfer werde psychologisch betreut. Weitere Informationen zum Fall waren zunächst nicht bekannt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp