x
x
x
  • Foto: imago images/BildFunkMV

Öffentlicher Liebesakt: Pärchen vergnügt sich am Badesee – erst Polizei kann es stoppen

Görlitz –

Ein Mann und eine Frau haben sich an einem Badesee ziemlich eindeutig miteinander vergnügt – und sich dabei auch nicht von anderen Badegästen stören lassen.

Der öffentliche Liebesakt des Pärchens am Strand eines Tagebausees in der Lausitz fand schließlich in einem Polizeieinsatz seinen Höhepunkt. Badegäste mit Kindern hatten das Paar bereits aufgefordert, sein Liebesspiel am Erikasee bei Lauta zu unterlassen, wie die Ordnungshüter am Dienstag in Görlitz mitteilten.

Görlitz: Sex am Badesee hat Folgen für Pärchen

Als der 30-jährige Mann und seine 29-jährige Partnerin unbeeindruckt weitermachten, rief eine Zeugin die Beamten.

Lesen Sie auch: So gut sind Hamburgs Badeseen

Für das Pärchen haben die laut Polizei „körperlichen Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit“ nun Folgen: Die beiden müssen sich nach dem Vorfall vom Montagnachmittag wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten. (mik/afp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp