x
x
x
  • Bachelor 2020: Kandidatin Wioleta Psiuk kämpft bei RTL um das Herz von Sebastian Preuss, jetzt sind witzige Fotos von ihr aufgetaucht.

Ob Sebastian davon weiß? : Skurrile Fotos von „Bachelor“-Favoritin bei Aldi aufgetaucht

Cancun/Münster –

Sie ist ganz klar eine große Favoritin in der diesjährigen „Bachelor“-Staffel und hat sich bis unter die letzten fünf Kandidatinnen geknutscht – in der aktuellen siebten Folge (abrufbar bei TVNOW) besucht Sebastian Preuss die 28-jährige Wioleta Psiuk gar in ihrem Zuhause in Münster.

Video: picture alliance / dpa, Instagram.com/wioleta_daria

Doch ob Sebastian auch von diesen Fotos weiß, die jetzt im Netz von ihr aufgetaucht sind?

In der aktuellen Staffel verstehen sich Wioleta und Sebastian jedenfalls blendend: Ihr erster Kuss in Mexiko fand in einer mit Schokolade gefüllten Wanne statt, in einem weiteren Date flanierten beide verliebt durch die nahe gelegene Stadt, genossen den gemeinsamen Abend bei einem Eis und ließen sich auch trotz des Menschenauflaufs, der um sie herum entstand, nicht davon abhalten, sich ein weiteres Mal zu küssen.

Hier lesen Sie mehr: „Bachelor”-Kandidatin muss sich in Folge 6 übergeben, Fans haben fiese Theorie

Bachelor_2020_Wioleta_portraet

„Bachelor”-Kandidatin Wioleta arbeitet als Model und wohnt in Münster.

Foto:

TVNOW

Wioleta hat Sebastian also schon um den kleinen Finger gewickelt, und das liegt sicherlich auch an ihrem Aussehen: Die Münsteranerin arbeitet nämlich als Model, nahm 2010 sogar bei GNTM teil.

Bachelor 2020: Wioleta Psiuk nahm 2010 bei GNTM teil

Zwar schaffte sie es damals nicht bis zum Sieg, trotzdem kann sie sich in der harten Modelwelt durchbeißen. Auf Instagram postet Wioleta regelmäßig Fotos von verschiedenen Shootings, bei denen sie nur in Unterwäsche oder Brautkleidern abgelichtet wird. 

Bachelor_2020_Wioleta_Sebastian

Haben sich schon mehrere Male innig geküsst: „Bachelor” Sebastian Preuss und Kandidatin Wioleta

Foto:

TVNOW

Doch zum Job als Model gehört eben nicht nur das Shooting für Hochglanz-Magazine: Manchmal sind es profanere Aufträge, die Geld einbringen, gerade zu Beginn einer Karriere. Und so fand eine aufmerksame „Bachelor“-Zuschauerin Wioleta auf den Verpackungen von verschiedenen Karnevalskostümen – auf dem Wühltisch einer Aldi-Filiale.

Auf den PR-Bildern turnt Wioleta in einem Ananas-Kostüm herum, grinst in einem Frosch-Outfit oder trägt ein „sexy“ Leo-Plüschmantel – immerhin nicht allein, sondern mit einem Model-Kollegen. Eine weitere Nutzerin will sie bei Lidl gesehen haben, dort habe sie für Sportgeräte geworben, sagt sie.

Bachelor_2020_Wioleta_Sebastian_Wanne

In der Schoko-Wanne kam es zum ersten Kuss zwischen „Bachelor” Sebastian Preuss und Wioleta.

Foto:

TVNOW

Bachelor 2020: Nutzerin lobt Wioleta für ihre Bodenständigkeit

Die Twitter-Nutzer jedenfalls haben ihren Spaß: „Wenn sie zur Nacht der Rosen das Ananas-Kostüm tragen würde. Ein Träumchen!“, schreibt eine Nutzerin. Andere loben Wioleta für ihre Bodenständigkeit: „Find‘ ich besser, als würde sie so ein billiges Arsch-und-kein-Hirn-Ding sein”, meint eine Userin.

Hier lesen Sie mehr: Kommentar zum aktuellen „Bachelor” Sebastian Preuss – warum er der armseligste Teilnehmer ist

Ob Sebastian das auch so sehen würde? Denkbar ist es allemal, dass die quirlige und lebensfrohe „Wio“ gern mal ein paar witzige Outfits anzieht, um die Männer um Grinsen zu bringen.

Bachelor 2020: Wioleta wohnt in Eigenheim in Münster

Und sie ist mit ihrem Job offenbar erfolgreich: In Münster nämlich konnte sie sich sogar den Traum vom Eigenheim erfüllen, lebt dort allein mit ihrem kleinen Hund Ellie. Ob sich das bald ändert? (mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp