x
x
x
Schauspielerin Nina Dobrev
  • Schauspielerin Nina Dobrev
  • Foto: AP Associated Press

Schauspielerin Nina Dobrev meldet sich nach Motorrad-Unfall aus dem Krankenhaus

Eine Spritztour mit einem speziellen Zweirad hat für Schauspielerin Nina Dobrev („Vampire Diaries“) einen verhängnisvollen Ausgang gehabt. Die 35-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Selfie aus dem Krankenhaus.

Es sind zwei Fotos, die Nina Dobrev jetzt auf Instagram ihren überraschten Fans präsentiert: Eins zeigt sie auf einem sportlichen Zweirad. Auf einem zweiten ist sie mit Beinschiene und Halskrause im Krankenbett zu sehen. Zu den Bildern schrieb sie: „Wie es anfing und wie es jetzt läuft.“

Das könnte Sie auch interessieren: Pflegekräfte aus dem Ausland: „Ohne uns steht der Laden still“

Dobrev, die in Bulgarien geboren wurde und in Kanada aufwuchs, ergänzte in einer Instagram-Story: „Mir geht es gut, aber ich habe eine lange Genesungszeit vor mir.“ Details zu ihrem Unfall nannte sie nicht. Sie sei sicher, dass „meine erste Fahrt auf dem Dirt-Bike auch meine letzte gewesen sein wird“. Unter ihrem Post erhielt die Schauspielerin zahlreiche Genesungswünsche. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp