• Lange wurde gemunkelt, nun hat Schauspielerin Emma Roberts (29) auf Instagram selbst ihre Schwangerschaft bestätigt. Für die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts (52) und ihren Freund ist es das erste gemeinsame ...

Nichte von Julia Roberts im Baby-Glück: Schauspielerin Emma Roberts ist schwanger

Los Angeles –

Lange wurde gemunkelt, nun hat Schauspielerin Emma Roberts (29) auf Instagram selbst ihre Schwangerschaft bestätigt. Für die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts (52) und ihren Freund ist es das erste gemeinsame Kind. 

Den runden Babybauch in ein weißes, schulterfreies Kleid gehüllt und dazu ein seeliges Lächeln. Schöner als Emma Roberts kann man eine Schwangerschaft wohl nicht verkünden.

Emma Roberts: „Ich und meine zwei Lieblingsjungs“

Auf einem zweiten Foto ist die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Freund und Baby-Papa Garret Hedlund zu sehen, der den Arm um seine Liebste gelegt hat und sich zu ihr aufs Sofa gekuschelt hat. Dazu schreibt Emma: „Ich…und meine zwei Lieblingsjungs.“ Der neueste Zuwachs des Roberts-Clan wird also ein Junge. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:„Bei mir geht nie etwas schief“: Bei Julia Roberts wird Familie groß geschrieben

Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit:„Love you“ und einem Kuss-Emoji. Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung „Palo Alto“ in dem sie die Hauptrolle spielte. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp