x
x
x
  • Schauspieler Ben Affleck (47) hat sein Herz an ein junges Schauspieltalent verloren.
  • Foto: picture alliance / Nina Prommer/

Neue Liebe: Ben Affleck und Bond-Girl turteln auf Kuba

Havanna –

Für viele Frauen gehört er zu den attraktivsten Schauspielern in Hollywood – Ben Affleck. Lange war der 47-jährige Single nach seiner Scheidung von Jennifer Garner 2015, doch das scheint jetzt vorbei zu sein.  

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, wurde der Amerikaner auf Kuba mit dem neuen Bond-Girl Ana de Armas (31) gesehen. Vielleicht ist die Richtige für seinen „fünf-Jahres Plan“ (hier lesen Sie Mehr). 

Ana de Armas_Bond_Girl119646855

Ana de Armas (Zweite von links) ist die neue Liebe im Leben von Ben Affleck. 

Foto:

picture alliance/dpa

Die beiden Schauspieler hatten sich während den Dreharbeiten zum Erotikthriller „Deep Water“ kennengelernt.

Der Film kommt im November 2020 in die deutschen Kinos.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp