• Daniela Katzenberger hat für 2020 etwas besonderes geplant.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Neue Glocken“: TV-Star hat einen ganz besonderen Wunsch für 2020

Santa Ponça –

Jeder hat so seine eigenen Wünsche und Pläne für das neue Jahr – so auch Daniela Katzenberger.

Die 33-jährige gab in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Channel jedoch eine ziemlich überraschende Antwort auf die Frage, was sie sich für das Jahr 2020 wünscht. „Glück, Gesundheit… und neue Glocken (die „chillen“ leider etwas seit Sophias Geburt)“, antwortete die Katze in ihrer gewohnt lockeren Art. Doch kann das wirklich sein?

Katzenberger1

Daniela Katzenberger beantwortet auf Instagram Fan-Fragen.

Foto:

Instagram/@danielakatzenberger

Daniela Katzenbergers Fans zeigen sich erstaunt

Auch ihre Follower sind über die Antwort erstaunt, schließlich hat sich Daniela Katzenberger ihre Brüste erst vor einigen Jahren operieren lassen. Auf die Nachfrage eines Fans, wie „Silikonbrüste hängen können“, antwortet der TV-Star gewohnt schlagfertig mit einem Bild von ihr im Handstand und dem Kommentar „… ja, wenn ich einen Handstand mache, geht´s.“

Katzenberger2

Daniela Katzenberger nimmt’s mit Humor.

Foto:

Instagram/@danielakatzenberger

Zur Krönung des Ganzen verdeutlicht sie zum Abschluss anhand einer Karikatur den derzeitigen Zustand ihrer Brüste, auch wenn diese ziemlich überzogen scheint.

Katzenberger3

Daniela Katzenberger verdeutlicht ihre Wahrnehmung mit einem Comic.

Foto:

Instagram/@danielakatzenberger

Daniela Katzenberger und ihre Brüste – da war doch was

Erst im April des vergangenen Jahres sorgte sie für einen Lacher und gab den ersten Hinweis auf ihren diesjährigen Neujahrswunsch. Damals teilte die 33-jährige zwei Bilder auf ihrem Instagram-Profil.

Auf dem ersten Bild zeigte sich die Katze gewohnt sexy mit einem prallen Dekolleté. Auf dem zweiten Bild zeigte sie dann jedoch, wie das Bild entstanden ist.

Eine gute Freundin drückte ihre Brüste in die gewollte Position und ermöglichte so den heißen Schnappschuss. Daniela Katzenberger konnte darüber aber lachen, was die hinterlegten Hashtags „#hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält” zeigten.

Hier lesen Sie mehr: Wie kommt Daniela Katzenberger zu diesem prallen Dekolleté?

Daniela Katzenberger: Ist OP wirklich notwendig?

Wie es im Moment wirklich um ihre Brüste bestellt ist und ob sie sich wirklich erneut unters Messer legen muss, weiß vermutlich nur Daniela Katzenberger selbst.

Aber wer weiß, vielleicht grüßt die Katze im Verlauf des Jahres auf ihrem Instagram-Kanal mit „neuen Glocken“. (cho)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp