x
x
x
  • Nackte Grüsse aus Mexiko: Bill Kaulitz gibt auf Instagram viel von sich preis.

Nackte Grüße aus Mexiko: Hinter dieser Maske versteckt sich…

Guadalajara –

Schrill, schriller, Bill Kaulitz. Dem Bruder von Tom fällt tatsächlich immer wieder etwas Neues ein, um seine Fans zu beglücken.

Diesmal fällt der Beitrag unter das Motto: Der Mann mit der Maske sendet einen heißen Gruß an die Teilnehmer von Masked Singer. 

Dass er dabei bis auf ein kleines Handtuch um die Hüften nichts trägt, ist für seine Fan-Gemeinde wohl spannender als die weiße Pampe im Gesicht. 

Zu seinem Instagram-Post schreibt er: „Hi from Guadalajara“. Der Sänger befindet sich zurzeit für ein Konzert in Rahmen der Tour mit seiner Band „Tokio Hotel“ in der mexikanischen Stadt. 

Tom Kaulitz immer für Überraschungen gut

Der Sänger der ehemaligen Teenie-Band ist bekannt dafür, immer mal wieder mit verrückten Styles aufzutreten oder durch die Öffentlichkeit zu marschieren. 

Der heute 30-Jährige hatte zu Beginn des Jahres beispielsweise mit dem Wechsel seiner Haarfarbe überrascht. Statt einen blonden Schopf trug Bill plötzlich eine grüne Mähne. 

Jetzt hat er sich hinter einer Gesichtsmaske versteckt und beinahe alle Hüllen fallen lassen – den Fans gefällt das. Und die Frage stellt sich: was kommt als Nächstes? Oder war das nur eine Bewerbung als Masked Singer?  (mir)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp