x
x
x
  • Nicht nur mehr der Coiffeur der Stars und Sternchen: Friseur Udo Walz ist mittlerweile selbst zu einer Berühmtheit geworden. 
  • Foto: picture alliance / Lisa Ducret/d

Nach Pediküre-Unfall und Fuß-OP: Star-Friseur Udo Walz sitzt im Rollstuhl

Berlin –

Pediküre-Unfall mit ernsten Folgen: Star Friseur Udo Walz (76) fährt zurzeit durch seinen Berliner Salon am Kurfürstendamm auf zwei Rädern – im Rollstuhl. Doch Gott sei Dank soll das kein Dauerzustand sein.

„Keine Sorge, es ist alles in Ordnung“, beruhigt Walz gegenüber der „Bild“-Zeitung. Doch was ist passiert? Der 76-Jährige musste sich einer kleinen Operation am Fuß unterziehen. „Bei einer Pediküre wurde was falsch gemacht und durch den Eingriff wieder zurechtgerückt“, erzählt der Star-Friseur.

Udo Walz: „Ich liebe es, vorübergehend im Rollstuhl zu sitzen“

Da habe er sich entschieden, einen Rollstuhl zu benutzen – auch wegen der Corona-Richtlinien, die derzeit in seinem Salon beachtet werden müssen.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Hartes Urteil bei „Promi Shopping Queen“: Udo Walz antwortet auf Guidos Brutalo-Kritik

So sei der Wartebereich in seinem Salon gesperrt, deshalb könne er dort nicht sitzen. „Also habe ich gesagt, dass ich mir dann eben einen Rollstuhl nehme”, so Walz. Außerdem sagt er: „Ich liebe es, vorübergehend im Rollstuhl zu sitzen. So komme ich schneller zu den Kunden.“ Etwas, das Rollstuhlfahrer, die nicht wieder aufstehen können, leider nicht so einfach sagen können.(alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp