• Trotz eines Alterunterschiedes von fast 30 Jahren sind „der Wendler" (47) und Laura Müller (19) schwer verliebt – und nun verheiratet.
  • Foto: picture alliance

Nach Namens-Zoff : Wendler und seine Laura haben geheiratet und heißen jetzt…

Jetzt ist sie endlich eine Wendlerin! Schlager-König und Reality-Star Michael Wendler und seine fast 30 Jahre jüngere Freundin Laura Müller haben sich standesamtlich in Florida das Ja-Wort gegeben. In wenigen Wochen gibt es dann die kirchliche Hochzeit in Las Vegas – live übertragen von RTL. 

Auf Instagram verkündete der 47-Jährige am Freitagabend seinen Fans die frohe Botschaft: „Wir haben geheiratet. Heute am 19. Juni haben wir uns in den USA Florida standesamtlich das „Ja“ Wort gegeben. Wir sind überglücklich. Die große kirchliche Trauung ist in wenigen Wochen live bei RTL zu sehen“, schreibt er in einem Post.  

Michael Wendler machte seiner Laura in einem Meer aus roten Rosen den Heiratsantrag

Dazu sieht man das frischgebackene Ehepaar auf einem Foto hingebungsvoll busseln. Doch weitere Details zur Zeremonie oder dem Outfit der Braut gab es noch nicht. Den beiden konnte es aber offenbar nicht schnell genug gehen, denn erst vor wenigen Wochen hatte der Ex-Dschungelcamper seiner Liebsten ganz romantisch in einem Meer aus Rosen die Fragen aller Fragen gestellt

Das Paar feiert mit der Hochzeit nun auch die Krönung ihrer Liebe, die vor allem wegen ihres großen Altersunterschiedes immer wieder Thema in den Medien war.

Vor der Hochzeit: Zoff mit der Wendler-Ex wegen des Nachnamens

Zuletzt sorgte der Streit um den künftigen Nachnamen der Braut für Schlagzeilen. Müller heißt jetzt Norberg – so wie Wendlers Ex-Frau Claudia und Michael. Der hat den Namen seiner Ex nämlich einst angenommen, Wendler ist nur ein Künstlername. Bürgerlich heißt der Schlagerstar eigentlich Skowronek. 

Die Wendler-Ex hatte nach der Verlobung der beiden einen offenen Brief geschrieben und darum gebeten, auf den Namen zu verzichten – aus Respekt für ihren verstorbenen Vater. Juckte das frischgebackene Ehepaar aber anscheinend nicht wirklich, denn beide heißen jetzt auch Norberg. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Wie geht das denn? Protz statt Pleite: Der Wendler und Laura haben jetzt eine Yacht

In wenigen Wochen gibt es dann nochmal eine „Wendler“-Hochzeit – und da kann dann ganz Deutschland mit dabei sein. Der Schlagersänger und seine Laura heiraten in Las Vegas und lassen die Zeremonie live von RTL übertragen. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp